Kontakt    

  Kunden-Login   

  Mitarbeiter-Login  | 

 

 

Inventurlösungen

 

 

Startseite > Deutsch >


Vollinventuren

Inventurlösungen


Sie möchten sich über unsere Dienstleistungen informieren?

+49 (0) 228-88606540

 Kontakt

 E-Mail an Orridge senden
 


Viele Einzelhändler nehmen jährlich eine Vollinventur in ihren Geschäften vor und viele entscheiden sich zunehmend dafür, diese in kürzeren Abständen durchführen zu lassen, um die Potentiale einer vollständigen physischen Bestandszählung in jeder Beziehung ausschöpfen zu können.

Eine große Zahl von Einzelhändlern vertraut auf unsere Inventurlösungen für die physische Bestandszählung und profitiert dabei u. a. von folgenden Vorteilen:

  • Umsatzsteigerung
  • Verbesserte Bestandsgenauigkeit in Geschäftsbüchern
  • Keine Kapitalinvestitionen für Mobiltechnologie
  • Das Ladenpersonal konzentriert sich auf die Hauptaktivität - den Verkauf
  • Minimale Beeinträchtigungen für Sie und Ihre Kunden
  • Planungsflexibilität
  • Verbesserte Kundenzufriedenheit
  • Unabhängige Berichte
  • Reduzierter Warenverlust


Physische Bestandszählung

Orridge überblickt die Komplexität von vollständigen physischen Bestandszählungen und weiß aus Erfahrung, dass die nachlässig konzipierte Pauschalinventur einfach nicht gut genug ist, wenn man die besten Ergebnisse erreichen will. Genau deshalb bieten wir jedem einzelnen unserer Kunden maßgeschneiderte Dienstleistungen.

Mit diesen Grundprinzipien sichern wir die vorbildliche Qualität unserer Dienstleistungen:

  • Feststellung der Kundenanforderungen beim Beratungsgespräch
  • Entwicklung maßgeschneiderter Software für das spezifizierte Format
  • Durchführung einer oder mehrerer Probe-Inventuren) zur Entwicklung des Verfahrens und Erreichung der gewünschten Produktivität
  • Entwicklung von Inventurplänen in Abstimmung mit dem Kunden
  • Bei Inventuren wird nur Personal von Orridge eingesetzt
  • Gewährleistung der Mitwirkung des Ladenpersonals im Inventurablauf
  • Vorherige Vereinbarung und zuverlässige Einhaltung von Service-Level-Agreements
  • Genauigkeitsnachweis für den Standort durch Genauigkeitsprüfung im einzelnen Geschäft
  • Regelmäßige überprüfungen des Verfahrens im Verlauf der Zusammenarbeit
  • Beständige Vornahme von proaktive Maßnahmen zur Erhöhung der Effizienz und Senkung von Kosten


Ablauf

Nach Abschluss einer hinreichenden Anzahl von Probeläufen und der Bestimmung der betrieblichen Anforderungen übernimmt Orridge die Verantwortung für den gesamten Inventurplan des Kunden. Unter Einbezug unserer ausgezeichneten regionalen Managementstrukturen sorgen wir für die Entwicklung angemessener Arbeitspläne und die Bereitstellung kompetenter Mitarbeiter. 

Wie bereits erwähnt, sind die Inventurlösungen für physische Bestandsinventuren so verschieden wie die Kunden selbst, für die Orridge diese Aufgabe übernimmt. In der Regel gestaltet sich eine Bestandsinventur wie folgt:

  • Ein Planer von Orridge unterteilt das Geschäft in geeignete Zählbereiche
  • Die Produktdatei des Kunden wird auf die Mobilgeräte übertragen, um die Gültigkeitserklärung von Produkten für das Einscannen zu aktivieren
  • Die Standortleitung von Orridge informiert das Inventurteam über die Zählverfahren; der Inventurablauf wird anschließend unter Zuhilfenahme des maßgeschneiderten Managementberichtswesens kontrolliert
  • Die Mitarbeiter des Geschäfts werden in das Verfahren einbezogen und aktiv ermutigt, die Korrektheit der Zählungen im Rahmen eine transparenten Dokumentation der Genauigkeitsprüfungen zu bestätigen
  • Die Vollständigkeit der Inventur wird durch Nutzung zahlreicher Managementberichte gesichert, die vom Geschäft und dem Team von Orridge gemeinsam geprüft werden
  • Nach Feststellung der Vollständigkeit und Genauigkeit der Inventurdaten werden diese direkt an den vom Kunden benannten Empfänger versendet

Ganz gleich welches Verfahren gewählt wird, Orridge stellt sicher, dass dessen Genauigkeit messbar ist und die Korrektheit der Daten sichtbar nachgewiesen wird. Orridge hat die Absicht, Dienstleistungen zu erbringen, die einfach und bequem sind, für den, der sie nutzt.  

Review und Maßnahmen

Kunden von Orridge profitieren von regelmäßigen Besprechungen, die der Überprüfung der Dienstleistungen dienen. Dabei werden Qualitätsberichte als Nachweis für die Einhaltung der Service-Level-Agreements vorgelegt. Einzelne Herausforderungen oder Erfolge werden besprochen und im Sinne der Weiterentwicklung und stetigen Verbesserung der Inventurleistungen ausgewertet. Orridge weiß, dass sich die Kunden des Unternehmens in einer dynamischen und anspruchsvollen Umgebung bewegen. Als Dienstleister setzen wir uns stets dafür ein, Potenziale nutzbar zu machen, die Sie bei der Erfüllung Ihrer Zielstellungen wirksam unterstützen. Service und Kosteneffizienz bilden dabei stets die Grundlage des Geschäfts von Orridge und wir glauben, dass Orridge genau deshalb der bevorzugte Anbieter für die Erbringung dieser Kerndienstleistung ist.  


 

 
   

©1846-2010 Orridge & Co. Alle Rechte vorbehalten | Kunden-Login | Mitarbeiter-Login | Haftungsausschluss | Impressum


Belgium Czech Germany United Kingdom Spain France Italy Netherlands Poland