Vollinventuren
Eine regelmäßige Inventur aller Geschäfte ist wichtig. Orridge kann Ihnen helfen, die Inventurdaten zu bearbeiten um somit mehr Einblicke zu gewinnen, die Inventurdaten zu bearbeiten und damit mehr Einblicke zu gewinnen. In den Augen vieler Kunden macht sich der Service durch die Optimierung der Regalverfübarkeit und des Berichtswesens, mit denen der Verkauf gesteigert wird, selbst bezahlt.
Die Vorteile auf einen Blick
- Den verfügbaren Bestand von Geschäften aktualisieren.
- Sofortlieferungen anstoßen, um die Produktverfügbarkeit zu korrigieren.
- Auswahlmöglichkeiten für Kunden, Kundenzufriedenheit und Kundentreue verbessern.
- Zuverlässige Schwundergebnisse und Berichte erhalten, die sie verbessern.
- Freie Geschäfte, um sich auf die Kernaktivitäten zu konzentrieren.
- Genießen Sie die Flexibilität eines individuellen Service.
- Investitionsaufwand und Personalkosten vermeiden.
Merkmale der Dienstleistung
- Eine operative Lösung, in der die Anforderungen der Geschäfte an erster Stelle kommen.
- Inventuren werden so geplant, dass sie außerhalb (oder während) Ihrer Geschäftszeiten stattfinden.
- Zugeschnittene Zählmethode auf Ihr Bestandsprofil.
- Genauigkeit hat höchste Priorität.
- Maßgeschneiderte Berichterstattung vor Ort, die den Geschäften nutzt.
- Zentrales Berichtswesen abgestimmt auf Ihre spezifischen Herausforderungen.
- Kunden-Support und kontinuierliche Auswertung des Service.
So funktioniert es
- Operativer Ansatz festgelegt durch Konsultation.
- Konzept und Werbung getestet in Probeinventuren.
- Inventurtagebuch verwaltet von Orridge.
- Kommunikation im Geschäft verwaltet von Orridge, vor, während und nach der Inventur.
- Inventuren erfolgen gemäß.
- Durchführung fokussiert auf Genauigkeit und Zähldauer als Schlüssel-KPIs.
- Bestandsmonate und Zähldaten zur sofortigen Prüfung verfügbar.
Account-Support
- Dedizierte, professionelle Kundenbetreuer.
- Leistungsfähige Feldeinsatzstruktur in Europa und UK.
- Interne Mitarbeiterschulung und -werbung.
- Regionale Arbeitsplanungsteams
- Dedizierte kundenorientierte IT-Infrastruktur.
- 24-Stunden-Kundensupport.
- Regelmäßige Service Reviews und Entwicklungs-Meetings.