Der Client Account Manager (CAM) ist das Verbindungsglied zwischen Orridge und dem Kunden. Der CAM ist der erste Ansprechpartner und setzt Ihre Anforderungen in eine Lösung um, die von Orridge geboten wird.
Unsere CAMs sind sehr erfahren in Inventuren und den Sektoren, in denen Orridge aktiv ist. Die Art, in der wir mit unseren Kunden im Alltag kommunizieren, ist von höchster Bedeutung. Daher hat das Beziehungsmanagement bei Orridge einen hohen Stellenwert.
Der CAM koordiniert die Kundenanforderungen mit den Abteilungen von Orridge, die am besten geeignet sind, diese zu erfüllen, was eine unkomplizierte und effektive Kommunikation mit den Kunden ermöglicht.
Der CAM überwacht die Serviceeinhaltung, bearbeitet Serviceanfragen und vereinbart Review-Meetings mit den Entscheidungsträgern Ihrer Organisation.
Die Funktion des Account Managements ist mit Innovation und Fortschritt vebunden. Wir gehen davon aus, dass die Grenzen aller Konten in allen Bereichen in Frage gestellt werden, indem wir Serviceverbesserungen und Möglichkeiten ermitteln, den Service für unsere Kunden kosteneffizienter zu gestalten.
Orridge-Kunden kommen in den Genuss eines praktischen Ansatzes zum Kundenservice und Account Management auf allen Ebenen des Unternehmens. Mitglieder der Geschäfstführung von Orridge nehmen regelmäßig an Review-Meetings teil.