Das Werbematerial von Orridge ist nicht nur Text und Werbung. Wir haben intensiv daran gearbeitet, eine Unternehmenskultur zu verwirklichen, bei der die Qualität des Service an erster Stelle steht. Wir wollen Servicebedarf lokalisieren und uns den Lösungen durch ein eindeutiges Service-Level-Agreement (SLA) verpflichten.
In einem SLA sind immer die folgenden Prioritäten berücksichtigt:
- Die Genauigkeit der Inventuren - unsere höchste Priorität.
- Die Genauigkeit der Inventuren - unsere höchste Priorität.
- Der Grad der Zufriedenheit der Geschäfte.
Durch die Berichte zu den Key Performance Indicators nehmen unsere Account Manager regelmäßig an den Kundenservice-Review-Meetings teil, um die Einhaltung des SLA durch Orridge nachzuweisen (individuell für jede Filiale).
Wenn sich Serviceprobleme ergeben, handeln wir schnell an der Behebung. Orridge ist ein proaktives Unternehmen, das danach strebt, die Qualität des Service zu steigern, wan immer das möglich ist. Unsere Kunden werden dies auf Anfrage bestätigen und wir freuen uns immer, potenzielle Kunden in Verbindung mit bestehenden Kunden zu bringen.